Winterpause

Abtauchen!

Patricia Fromm bei Walhaien auf den Philippinen

Schneeschuhwanderungen sind eine feine Sache, wenn es ausreichend Schnee gibt. Da dem häufig nicht so ist, haben wir inzwischen unsere Winteraktivitäten verlagert. Wir verabschieden uns Richtung tropische Gefilde und tauchen einfach ab. Dort sind wir dann von Januar bis April anzutreffen.

Neben unserer Tätigkeit als GästeführerInnen sind wir außerdem professionelle TauchlehrerInnen, zertifiziert bei den internationalen Tauchverbänden PADI und i.a.c./CMAS sowie SSI und IDA. Jedes Jahr arbeiten wir in einem neuen Tauchrevier und eröffnen vielen neugierigen Menschen eine völlig neue Welt, indem wir ihnen das Tauchen beibringen.

Neugierig geworden? Hier www.triton-eco-dive.com können Sie mehr erfahren über eine weitere Leidenschaft von uns, die Unterwasserwelt.


Logo Naturpark Südschwarzwald Logo Hochschwarzwald‐Tourismus GmbH Logo Tourismus Kleines Wiesental e.V. Logo Schwarzwald Tourismus GmbH Mitglied im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V.